Daniel ROTH (Paris), Präsident
Studien u.a. bei Maurice Duruflé, Rolande Falcinelli und Marie-Claire Alain führten zu fünf Premiers Prix am Conservatoire National Supérieur de Paris. Als Preisträger mehrerer Wettbewerbe, darunter 1971 der Premier Grand Prix de Chartres in Interpretation und Improvisation, gilt er weltweit als einer der führenden Organisten, Komponisten und Pädagogen. 1963 wurde er, im Alter von 20 Jahren, Assistent von Rolande Falcinelli an der Orgel der Basilika von Montmartre in Paris, wo er 1973 zum Titularorganist ernannt wurde. Seit 1985 ist er Titularorganist an der weltberühmten Orgel von Saint-Sulpice in Paris, wo seine Vorgänger Charles-Marie Widor, Marcel Dupré und Jean-Jacques Grunenwald waren. 2005 hat er die Orgel der Philharmonie de Luxembourg eingeweiht, für deren Bau er künstlerischer Berater war. Für seine vielfältigen Verdienste wurde er Chevalier de la Légion d’Honneur, Officier des Arts et Lettres und Honorary Fellow of the Royal College of Organists in London genannt, 2009 mit der Grande Croix Albert Schweitzer und 2015 vom New York Chapter of the American Guild of Organists zum “international performer of the year” ausgezeichnet, sowie 2020 mit der Royal College of Organists Medal in London.

Paul BREISCH (Luxemburg)
Sieben Erste Preise am Conservatoire Supérieur de Musique de Patris (bei Michel Bouvard, Olivier Latry, Thierry Escaich und Loïc Mallié) und Preisträger des Concours International d’Orgue „André Marchal“ de la Ville de Biarritz. Seit 2003 ist er Professor für Orgel am Conservatoire de Musique de la Ville d’Esch-sur-Alzette und seit 2006 als Nachfolger von Carlo Hommel Titularorganist an den beiden Orgeln (klassische Westenfelder-Orgel und symphonische Haupt-Rieger-Orgel) der Cathédrale Notre-Dame de Luxembourg.

Markus EICHENLAUB (Speyer)
Markus Eichenlaub ist seit 2010 als Domorganist am Dom zu Speyer tätig. In Hamburg und Stuttgart studierte er Kirchenmusik und Orgel u.a. bei Pieter van Dijk und Jon Laukvik. Von 2000-2010 unterrichtete er als Orgelprofessor an der Essener Folkwang Universität. Seit 2019 lehrt er an der Saarbrücker Musikhochschule. Als Limburger Domorganist (1998-2010) führte er im Jahr 2000 das Orgelwerk von Bach auf. 2012 interpretierte er im Speyerer Dom sämtliche Orgelsymphonien von Widor sowie 2022 die Orgelwerke von Franck. Eine besondere Auszeichnung erhielt er mit dem 1. Preis beim "Internationalen Schnitger-Orgelwettbewerb".

Zuzana FERJENČÍKOVÁ (Rotterdam)
Neben der russischen Klaviertradition und Orgelstudien in Bratislava und Wien wurde die slowakische Organistin, Pianistin und Komponistin vor allem durch ihre Studien und Zusammenarbeit mit Jean Guillou geprägt. 2004 hat sie als erste Frau den Ersten Preis beim Internationalen Improvisationswettbewerb in Haarlem (Niederlande) gewonnen. Sie wird regelmäßig als Jury-Mitglied zu internationalen Wettbewerben eingeladen. 2021 wurde sie an die Codarts University for Music in Rotterdam berufen, wo sie Orgel Konzertfach unterrichtet.